• Jobs Job bei Interpool Personal GmbH

Regional HR Manager ASEAN (m/w)

Interpool Personal GmbH

Singapur

Personalwesen

Singapur

Regional HR Manager ASEAN (m/w) Interpool Personal GmbH Singapur Aufgrund des dynamischen internationalen Wachstums in der asiatisch-pazifischen Region ist unser Kunde derzeit auf der Suche nach einem Regional HR Manager ASEAN (m/w) zur personalseitigen Betreuung der 10 Landesgesellschaften.

Unser Kunde Die Alfred Kärcher Gmbh & Co Kg Ist Einer Der Weltmarktführer In Der Reinigungstechnik Mit Rund 11000 Mitarbeitern In über 60 Ländern Und Einem Umfassenden Und Innovativen Produktsortiment Für Gewerbe Industrie Und Private Haushalte Regelmäßige Auszeichnungen Für Qualität Und Design Seiner Produkte Eine Wertschätzende Und Positiv Mittelständische Unternehmenskultur Sowie Ein Kontinuierliches Engagement Für Sport Und Gesellschaft An Seinen Standorten Machen Das Unternehmen Zu Einem überaus Attraktiven Und Erfolgreichen Arbeitgeber Regional Hr Manager Asean (m/w) Am Standort Singapur Position Aufgrund Des Dynamischen Internationalen Wachstums In Der Asiatisch-pazifischen Region Ist Unser Kunde Derzeit Auf Der Suche Nach Einem Regional Hr Manager Asean (m/w) Zur Seitigen Betreuung Der 10 Landesgesellschaften In Singapur Malaysia Thailand Indien Vietnam Korea Taiwan Indonesien Kambodscha Und Den Philippinen Mit Rund 500 Mitarbeitern übergeordnetes Ziel Dieser Spannenden Position Ist Es Die Landesgesellschaften Und Referenten Vor Ort Auf Der Basis Bestehender Hr-instrumente Und Strategien Zu Unterstützen Dabei Verantworten Sie Ein Breites Spektrum Von Aufgaben Wie Rekrutierung Onboarding Entwicklung Nachfolgeplanung Leistungsbeurteilung Talent Management Und Allgemeine Hr-prozesse Die Position Berichtet An Den Regionalen Geschäftsführer Für Die Region Wobei Sie Sich Regelmäßig Auch Mit Dem Stammhaus In Deutschland Abstimmen Qualifikation Für Diese Herausfordernde Und Interessante Tätigkeit Sollten Sie über Einen Einschlägigen Hochschulabschluss Sowie Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Als Manager / Hr Business Partner (idealerweise Sowohl In Rekrutierung Betreuung Und Pe) In Einem Global Agierenden Unternehmen Verfügen Selbständiges Und Eigeninitiatives Arbeiten Ein Souveränes Und Sensibles Auftreten Sowie überzeugende Kommunikations- Und Präsentationskompetenzen Sind Dabei Für Diese Abwechslungsreiche Schnittstellenaufgabe Position Unabdingbar Fließende Englischkenntnisse Ein Enger Bezug Zur Region Asien-pazifik Sowie Die Bereitschaft Zu Regelmäßiger Reisetätigkeit (ca 30%-40%) Werden Dabei Vorausgesetzt Eine Ergänzende Ausbildung Als Trainer Oder Coach Ist Gerne Gesehen Perspektive Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Position In Einem International Erfolgreichen Und Expandierenden Unternehmen Wenn Sie Hieran Interesse Haben Freuen Wir Uns über Ihren Lebenslauf Zeugnisse Sowie Ein Anschreiben Unter Der Referenznummer Stzb1004 An Candidates@-hrcom Für Rückfragen Stehen Ihnen Herr Tim Riedel Und Frau Gabriela Nangia Gerne Unter Tel: +49 (0)30 40 50 416-15 Zur Verfügung über Uns: Ist Eine International Ausgerichtete Managementberatung Die Sich Auf Die Themen Rekrutierung Entwicklung Und Auswahl Von Führungskräften Und Trainees Weltweit Spezialisiert Neben Der Rekrutierung Insbesondere Für Den Deutschen Mittelstand Im Ausland Sind Unsere Wichtigsten Dienstleistungen Interkulturelle Assessment- Und Development Center Interviewtrainings Sowie Individuelle Potenzialanalysen Unsere Projekterfahrung Umfasst Eine Vielzahl Von Branchen In über 30 Ländern Darunter China Russland Die Usa Frankreich Indien Japan Brasilien Mexiko Osteuropa Lateinamerika Und Der Arabische Raum / Nahost Details Zu Unseren Globalen Projekten Finden Sie Unter Www-hrcom HR Project Manager HR Business Partner HR-Controlling Personalreferent Referent Projektmanager Human Resources Personalwesen Personalmanagement Personalmanager Personalentwickler Recruiter Personalfachkaufmann Regional HR Manager ASEAN (m/w) Aufgrund Des Dynamischen Internationalen Wachstums In Der Asiatisch-pazifischen Region Ist Unser Kunde Derzeit Auf Der Suche Nach Einem Regional HR Manager ASEAN (m/w) Zur Personalseitigen Betreuung Der 10 Landesgesellschaften Singapur HR Project Manager HR Business Partner HR-Controlling Personalreferent Referent Projektmanager Human Resources Personalwesen Personalmanagement Personalmanager Personalentwickler Recruiter Personalfachkaufmann

Regional HR Manager ASEAN (m/w)
   Interpool Personal GmbH (Singapur)

Verkäuferin / Modeberaterin (m/w/d)
   zero (Wustermark)

Inbetriebnahmetechniker Automatisierung (m/w/d) für fördertechnische Maschinen und Anlagen
   SBS Bühnentechnik GmbH (Großzschachwitz)

Sachbearbeiter/-in (m/w/d) für den Bereich Wasserrecht
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)